Sehr geehrter Herr Bianchi

Vielen Dank für den Quittungsbeleg. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den gelungenen Rettungsdienst für mein W-LAN und ihren grosszügigen Nachlass bedanken.

Mit freundlichen Grüssen

U.P. Stalder

4052 Basel


M-Parc Dreispitz | Migros Basel / Thepoint / K. Hanser

Ich bin sehr zufrieden gewesen, dass Sie meinen durch einen Troyaner total stillgelegten. PC wieder so schnell zum Laufen gebracht haben. Ich empfehle Sie gerne weiter. http://www.thepoint.ch/

Drinks & Snacks M-Parc Dreispitz Münchensteinerstr.200 / CH - 4053 Basel

 

dr Egge - das Restaurant / C. Ruggiero und P. Schaad

Nach einem Problem mit meinem PC wurde ich bei Computer- Bianchi sehr gut beraten und das Problem konnte auch gelöst werden. Das Geschäft ist gut erreichbar und man bekommt kompetenten, vertrauenswürdigen Service. Man spürt, da ist viel Fachwissen vorhanden!

dr Egge - das Restaurant

http://www.egge-muttenz.ch/

4132 Muttenz

 

Natursteinwerk Bohlberg / A. Herzog

Defekte Festplatte auswechseln, inkl. Datenrettung und komplett neu aufsetzen. Schnell und unkompliziert ausgeführt! Können wir wirklich weiter empfehlen und würden die Hilfe auch immer wieder selber in Anspruch nehmen

Tschudin AG

http://www.naturstein-tschudin.ch/

Natursteinwerk Bohlberg

64253 Liesberg Switzerland

Telefon: +41 (0)61 771 05 00

 

D. Stebler

Kompetent, schnell, freundlich und effizient! Werde auf jeden Fall wieder kommen!

4103 Bottmingen

 

A. Riss

Nach dem Kauf eines günstigen Occasion-Laptops für unsere Tochter, der preiswerten Installation von zwei weiteren Laptops und der fachmännischen und schnellen Unterstützung bei plötzlich aufgetretenen Computerproblemen kann ich Computer Bianchi mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

4116 Metzerlen

 

R. Jutz

Ich durfte nun schon einige male die Dienstleistungen von Computer- Bianchi in Anspruch nehmen. Die Lösung der Probleme wird dem Kunden so erklärt dass auch ein Laie es versteht. Auch sind die gesamten Dienstleistungen sowie die Kosten absolut Top. Ich kann die Firma nur jedem Empfehlen. Man bekommt auch sehr hilfreich Tips welche sich dann im Alltag auch sehr gut bewähren.

 

Dr. P. Lüscher / Gymnasiallehrer

computer bianchi arbeitet als "Computer-Doktor" kompetent, rasch, termingerecht und zu fairen Preisen!

4104 Oberwil/BL

 

M. Harras

Auf Empfehlung eines Freundes, der langjähriger Kunde von Herrn Bianchi ist, habe ich mich in einer „PC-Notlage“ kurz vor Weihnachten 2015 mit einem Hilferuf an ihn gewandt. Trotz der nahen Feiertage hat sich Herr Bianchi bereit erklärt, mir umgehend zu helfen. Sogar zwischen Weihnachten und Neujahr hat er mir den neuen PC installiert. So etwas ist nicht Selbstverständlich! Ich war sowohl mit seiner kompetenten Beratung und seiner speditiven Arbeit vor Ort bei mir zu Hause ausgesprochen Zufrieden! Und ich kann ihn und seine Firma wärmstens empfehlen!

Produktion von Tonträgern sowie Vertrieb von Tonträgern, Musikalien und Musikinstrumenten

4104 Oberwil/BL

 

G. Spenlihauer

Ich bekam eine sehr gute Beratung beim kauf eines neuen Desktops.

Herr Bianchi hat mir ebenfalls der neue PC eingerichtet. Ich kann nur sagen: kompetent, professionell, schnell und zuvorkommend. Ich kann die Firma Computer Bianchi wärmstens weiter empfehlen. 

F-68480 Biederthal

 

P. Jacot

Ich habe in meinem Privathaushalt einen PC samt Internet Anschluss und einen Drucker/Scanner , sowie einen Laptop mit WLAN Verbindung in Betrieb. Dank der Unterstützung der Firma Computer-Bianchi läuft diese Anlage, für meine Bedürfnisse und Kenntnisse angepassst, vollkommen störungsfrei. Ich bin vor 2 Jahren im Internet auf Computer-Bianchi aufmerksam geworden . Ich erteilte Aufträge für die Inbetriebnahme eines neubeschafften Laptops und vor Kurzem ebenfalls für einen neuen PC mit kompatiblen Windowssystemen. Mit der Ausführung dieser Aufträge bin ich sehr zufrieden.

In wenigen Worten würde ich das so ausdrücken.Computer-Bianchi IT Solutions: kompetent promt und verbindlich freundlich preiswert

4123 Allschwil/BL

 

N. Wolfsberger

Die Betreuung durch Herrn Bianchi war freundlich, effizient, unkompliziert, professionell und angenehm. Ich war sehr froh um den Service, dass der Computer bei mir abgeholt und dann wieder bei mir zu Hause abgeliefert wurde. Dies mit einer kurzen Analyse und Feedback bei Rückgabe. Vielen Dank und ich nehme Ihre Dienste gerne wieder in Anspruch. Freundliche Grüsse

4058 Basel

 

E. Studer

Mein Computer war blockiert ein Anruf bei der Firma Computer-Bianchi IT-Solutions und ich konnte nur Stunden danach mein Rechner zur Reparatur bringen. Am darauffolgenden Tag konnte ich den Rechner wieder abholen und dies zu einem sehr guten Preis, und für mich am wichtigste alle Daten waren wieder vorhanden. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.

4133 Pratteln

 

H. Frey

Die Firma "Computer Bianchi IT-Solutions" kann ich nur empfehlen. Ich habe sie schon öfters konsultiert. Das Fachwissen ist auf dem neusten Stand, die Probleme werden sehr schnell und seriös gelöst und Herr Bianchi ist sehr vertrauenswürdig.

Wiedersehen bis zum nächsten Problem.

4436 Oberdorf

 

U. Reber

Als Privatnutzer und Laie bin ich auf professionelle Hilfe angewiesen. Bei meinen Erfahrungen mit diversen Anbietern passte Preis/Leistung oft nicht. Bei Bianchi IT ist das anders: geradlinig, kompetent und Preis angemessen, ich bin sehr zufrieden.

4303 Kaiseraugst

 

K. Weisskopf

Mit den Dienstleistungen der Firma Bianchi war ich immer gut bedient und beraten worden. Die Aufträge wurden mir in nützlicher Frist erledigt und erst noch zu einem vernünftigen Preis angeboten worden. 

4133 Pratteln

 

K. Vögtlin

Die Firma Computer-Bianchi IT-Solutions ist ein kompetender Partner, zuverlässig, lösungsorientiert und zu vernünftigen Preisen.

4133 Pratteln

 

R. Ringier

Seit der Installation von E-Mail, eines Antivirenprogramms und anderen kundenspezifischen Anpassungen auf meinem Laptop, läuft alles wunschgemäss und ohne Abstürze (auch keine agressiven Ebola Viren!)

4144 Arlesheim

 

J. Fischbach

Ich bestätige, dass ich mit dem Service und auch einer telefonischen Nachfrage hundertprozentig zufrieden war, sodass ich Ihre Firma auch meinen Kolleginnen und Kollegen weiter empfohlen habe

4142 Münchenstein

 

M. Beck

Die notwendige Reparatur an meinem PC wurde umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Werde auch weiterhin die Firma Computer-Bianchi in Muttenz, berücksichtigen.

4419 Lupsingen


R. Heckendorn
Die Firma Computer-Bianchi hat mir bei der Datenrettung von einer defekten Festplatte geholfen und mich vollständig überzeugt. Herzlichen Dank für die professionelle Arbeit!

4446 Buckten

 

W. Ott

Computer-Hilfe für Benutzerin der Generation Seniorin 70+: Kompetente schnelle Hilfe bei Trojanerbefall. Die Professionalität, die rasche perfekte Behebung des Problems, der kurze Termin und die Pünktlichkeit überzeugten mich.

Sachkundiger PC-Support vor Ort nach Umstieg auf neue Windows-Software. Support/Hilfe und Terminpünktlichkeit waren einwandfrei. Mit den erbrachten Leistungen von Computer-Bianchi war ich voll zufrieden. Ich empfehle Computer-Bianchi IT-Solutions gerne weiter.

4132 Muttenz

 

R. Uster

Die Beratung und Lösungssuche erfolgt ruhig und professionell. Die Arbeiten im Geschäft und vor Ort werden innert Kürze erledigt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.

4132 Muttenz

 

CH. Vollmer

Sehr fachkompetent und preislich moderat. Top Service, schnelle Abwicklung, gute Beratung…gerne wieder….

4125 Riehen

 

G. Luchetta

Auf einem Gebiet, das man nur als Anwender kennt, über Jahre einen verlässlichen technischen Fachmann an der Seite zu haben, gibt enorme Sicherheit.

4132 Muttenz

 

A. Fuchs

Sie haben meinen Oldtimer PC vom Jahre 2008 wieder sehr gut auf meine Bedürfnisse eingestellt, nach dem 2 andere Computerspezialisten dieses Gerät verschrotten wollten. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüssen

4147 Aesch

 

M. Tschudin

Weil Sie mir bei gelegentlichen Problemen mit dem Komputer oder Laptop stets rasch und fachmännisch geholfen haben möchte ich Ihnen meine Anerkennung aussprechen. Auch gute Freunde denen ich Sie empfohlen habe waren um Ihre rasche Hilfe sehr froh.

4053 Basel

 

Nach oben